Wer möchte dem wällermarkt gerne 
„ein Ei ins Nest legen“?
Wällermarkt | 23.03.2021

812 „Eier“ lagen zum Start der Osteraktion bereits drin. Jetzt sind es schon 868. 190 Westerwälder Bürgerinnen und Bürger sowie einige heimatverbundene Unternehmen und Unterstützer haben somit bis heute die stattliche Summe von 86.800 EURO Genossenschaftskapital auf die Beine gestellt. Unser Ziel ist es, bis zum Ende der Osterferien am 17. April 2021 auf 1.000 gezeichnete Anteile = 100.000 EURO zu kommen. 

Allen Teilnehmern/innen winkt ein 3-facher Gewinn:

  1. Alle ab Montag 22. März eingehenden Beitrittserklärungen kommen in den Lostopf. Verlost wird eine Gratis-Mitgliedschaft in der Wäller Markt eG im Wert von 100 €. Für jede 100 € gibt es ein Los. Wer mehr Anteile zeichnet, erhöht somit seine Gewinn-Chance.
  2. Für diejenige Beitrittserklärung, mit der die 100.000 EURO komplettiert werden, legen wir eine weitere Gratis-Mitgliedschaft obendrauf.
  3. Der nachhaltigste Gewinn ist die Gewissheit, einen wertvollen Beitrag zum Gelingen des zukunftsweisenden Bündnisprojekts wällermarkt geleistet zu haben, um schon bald vom zukünftigen Online-Angebot vieler heimischer Erzeuger und Einzelhändler profitieren zu können.

Wir freuen uns über jede neue Beitrittserklärung. Das Beitrittsformular gibt es hier:
https://www.waellermarkt.de/genossenschafts-mitglied-werden 


« Zurück