Regionale Händler und Erzeuger online
Eigener regionaler Lieferdienst
Deutschlandweite Lieferung

Schuhe, Sport

Wäller Sport

in Altenkirchen

ERLEBE UNS!

Aus INTERSPORT HAMMER und HAMMER BIKES wird WÄLLER SPORT – DEIN SPORTGESCHÄFT IN ALTENKIRCHEN FÜR WINTERSPORT, E-BIKES, RUNNING, OUTDOOR UND SERVICE.

Wir sind Wäller Sport, dein kompetentes Sportgeschäft in Altenkirchen. Bei uns findest du alles für deinen Sport – ob Bekleidung, Schuhe oder Ausrüstung. Komm vorbei und lass dich von unseren Sportexperten beraten! Wir freuen uns auf deinen Besuch.
Wir bieten individuelle Bewegungsanalysen an – perfekt für jeden Läufer und solche, die es noch werden wollen. Besonders, wenn das Schuhe Kaufen ein Problem für dich darstellt und du selten den passenden Schuh findest, bist du bei uns genau richtig!

Dieses Element enthält Daten von Google Maps. Sie können die Einbettung solcher Inhalte auf unserer Datenschutzseite blockieren.
Google Maps öffnen

Wäller Sport

Kölner Strasse 9
57610 Altenkirchen

Öffnungszeiten

Montag 09:00-18:30
Dienstag 09:00-18:30
Mittwoch 09:00-18:30
Donnerstag 09:00-18:30
Freitag 09:00-18:30
Samstag 09:00-16:00

Telefonbestellung
Sie rufen bei uns an und bestellen die gewünschte Ware.