Regionale Händler und Erzeuger online
Eigener regionaler Lieferdienst
Deutschlandweite Lieferung
wällermarkt Lieferdienst

wällermarkt Lieferdienst

Jeder Kunde, der online bestellt, erwartet eine verlässliche Lieferung. Ein lästiges Übel dabei ist jedoch der anfallende Verpackungsmüll. Deshalb kann mit Hilfe des wällermarkt Lieferdienstes weitgehend auf aufwändige Versandverpackungen verzichtet werden. Dies spart kosten und schont die Umwelt. Der wällermarkt Lieferdienst steht allen Kunden, die in den Landkreisen Altenkirchen, Neuwied oder Westerwald wohnen, zur Verfügung - sofern der jeweilige Anbieter im wällermarkt den Lieferdienst für seine Produkte ermöglicht.

Die eigene Fahrzeugflotte wird per E-Mobilität alle Produkte bis zu einer noch festzulegenden Abmessung / Gewicht direkt von Anbieter zum Kunden bringen und sogar Lebensmittel per geschlossener Kühlkette an die Haustüren der Westerwälder Bürgerinnen und Bürger zu marktüblichen Kosten liefern. Da die e-Fahrzeuge nicht pünktlich geliefert werden konnten, werden übergangsweise Fahrzeuge mit Verbrenner-Motoren eingesetzt.

Durch die Bündelung von Lieferungen an die Westerwälder Orte werden zahlreiche Privatfahrten eingespart und damit eine zusätzliche Umwelt-Entlastung erreicht. Insbesondere für die Bürgerinnen und Bürger von Ortsgemeinden, in denen es keine eigene Lebensmittelversorgung mehr gibt, wird der wällermarkt Lieferdienst eine willkommene Alternative zur eigenen Einkaufsfahrt sein.